Wir sind KÖPKE ELEKTROMONTAGEN

ÜBER UNS

Rund 55 Jahre Tradition und ein klarer Blick auf die Zukunft prägen unser inhabergeführtes Unternehmen. KÖPKE ELEKTROMONTAGEN wurde 1968 in Hamburg von Gerhard Köpke gegründet. Mike Köpke leitet unser Unternehmen in zweiter Generation und hat es zu einem der führenden Anbieter für Elektrotechnik in der Metropolregion ausgebaut. Heute beschäftigt KÖPKE ELEKTROMONTAGEN 160 fachlich hoch-qualifizierte Mitarbeiter und Projektkräfte.

Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir sind in vielen Sparten der Elektrotechnik tätig. Unser KÖPKE Team ist vor allem regional im Großraum Hamburg, aber auch national im Einsatz. Von der Projektabwicklung bis zum Servicekonzept finden Sie bei uns alle Bereiche der Dienstleistung.

Bei KÖPKE ELEKTROMONTAGEN steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten unseren Mitarbeitern nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Als dynamisches Unternehmen, das stets auf Expansionskurs ist, gibt es bei uns zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir möchten unseren Mitarbeitenden die Chance geben, sich kontinuierlich weiterzubilden und ihre Fähigkeiten auszubauen für berufliches Wachstum und Erfolg.

Unser Team besteht aus Auszubildenden*, Gesellen* und Meistern* sowie Diplom-Ingenieure* der Elektrotechnik und Betriebswirte* sowie Büroexperten*. *m/w/d

TEAMGEDANKE

Hand in Hand geht alles besser. Zusammenhalt, Unterstützung und Wertschätzung werden bei uns großgeschrieben und sind ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Junge Mitarbeitende und Nachwuchskräfte bringen den frischen Blick auf Themen ein, langjährige Experten stehen für Erfahrung und Ruhe. Der ständige Austausch zwischen unseren Mitarbeitenden in der Zentrale und den Teams im Einsatz auf Baustellen und bei Projekten, stellt optimale Abläufe und Wissensaustausch sicher.

Zusammen sind sie bestens auf alle Herausforderungen vorbereitet. Besonders stolz sind wir, dass bei uns Karrieren vom Azubi bis zum Projektleiter keine Seltenheit sind und dass viele unsere Mitarbeitenden seit 10, 20 oder sogar mehr Jahren bei uns sind. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir begeistert, dass Söhne oder Neffen dem Beispiel der vorigen Generation folgen und ebenfalls bei uns arbeiten.

EINBLICKE!

Von der Werkstatt bis zur Großbaustelle, bei Projektkunden oder als externes Wartungsteam – wir sind mit unserem KÖPKE Team überall im Einsatz. Unser Team ist motiviert und darauf spezialisiert,  komplexe Projekte zu bearbeiten. Jeder wird gebraucht und jeder ist wichtig! Der Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben und ist Teil unseres Erfolgs.

Köpke Elektromontagen GmbH Hamburg Über uns
Köpke Elektromontagen GmbH Hamburg Über uns
Köpke Elektromontagen GmbH Hamburg Über uns
Köpke Elektromontagen GmbH Hamburg Über uns
Köpke Elektromontagen GmbH Hamburg Über uns